AGB

Da es immer wieder Einzelfälle gibt, wo die Terminvereinbarung/ Termineinhaltung nicht reibungslos abläuft, bitte ich euch folgendes einzuhalten:

1. Termine müssen spätestens 24h vor dem Behandlungstermin abgesagt werden.

a) Bei Absagen weniger als 24h vor dem vereinbarten Termin, werden 50% des Behandlungspreises in Rechnung gestellt.

2. Erscheint der Kunde nicht zum vereinbarten Behandlungstermin und sagt diesen Termin auch nicht mind. 24 Stunden vorher ab, bin ich berechtigt, dem Kunden den nicht rechtzeitig abgesagten Termin gemäß § 615 S.i BGB zum vollen Behandlungspreis in Rechnung zu stellen. Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens des Kunden besteht nicht.

3. Die Behandlung beginnt mit dem Eintreffen der Kundin / des Kunden. Bei verspätetem Eintreffen, bin ich dazu berechtigt, die volle Behandlungszeit zu berechnen, wenn die Behandlungsdauer aufgrund eines nachfolgenden Termins pünktlich beendet werden muss. Nach 15 Minuten Verspätung kann der Termin von uns nicht mehr ausgeführt werden und es gilt 1. a)

4. Bei ansteckender Krankheit, sollte der Termin in jedem Fall rechtzeitig verschoben/ abgesagt werden!

Vielen Dank !